Andràs von Plawe

andras4Ich bin Andràs von Plawe und Chief unserer kleinen Gruppe und kümmere mich um die Terminabsprache mit den Veranstaltern. Ich arbeite gerne mit Holz und baue die Möbel, die ihr dann auf den Märkten in unserem Lager sehen könnt.

Seit 2007 prangt der Werbär auf einer Axtwurfscheibe und seit 2009 auf der, die wir bei den Märkten aufbauen. Der Werbär hat eine Grundform und variert in der finalen Ausführung mal als Ritter im Kettenhemd oder auch mal als Wikinger – oder einfach nur als Werbär.

SONY DSCSinn und Zweck des Ganzen ist es, Euch das Axtwerfen beizubringen – denn Axtwerfen kann jeder lernen. Ich mache dieses Hobby weil ich so vollständig abschalten und aus meinem Alltag ausbrechen kann. Ich bin von gut gelaunten Menschen umgeben, die das gleiche Hobby haben wie ich.